optik-scheffold.de | Daniela Scheffold – Optikermeisterin
43
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Daniela Scheffold – Optikermeisterin

Daniela Scheffold

I H R  O P T I K E R  I N  W E I N G A R T E N

 

Seit 01.November 2012 arbeiten Daniela Scheffold und Annette Einsiedler zusammen. Ihr Spezialgebiet sind Kontaktlinsen in jeglicher Form. Für jedes Sehproblem finden sie die geeignete Kontaktlinsen und verhelfen so wieder zu einem neuen Sehgefühl. Insbesondere formstabile Kontaktlinsen sowie z. B. bei Keratokonus und Gleitsichtkontaktlinsen sind ihr Spezialgebiet. In diesem Bereich sind Daniela Scheffold und Annette Einsiedler unter den Führenden in der Optikbranche tätig. Auch sogenannte Othokeratologiekontaktlinsen werden angepasst. Diese werden nur über Nacht getragen und den Tag darauf sieht man ohne weitere Hilfsmittel scharf.

 

Mit neuen, topmodischen Fassungen macht das Brille aussuchen und aufprobieren richtig Spaß! Mit viel Gefühl für die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ist gutes Sehen und Aussehen garantiert.

Auch bei individuellen Sehanforderungen, wie z. B. der Arbeitsplatzbrille, wird optimales Sehen erreicht. Durch jahrelange Erfahrung in diesem Bereich, absolvierten Schulungen und Vorträgen bleiben auch hier keine Wünsche mehr offen. Weil gutes Sehen und gleichzeitig gut aussehen bei beiden immer schon sehr hoch geschrieben wird, war der Wunsch dies in Eigenregie zu tun immer schon allgegenwärtig.

 

Nun haben sie beschlossen, genau Das in ihren eigenen Geschäftsräumen umzusetzen. Um unabhängig von Service und Produkten den Kunden noch mehr zu bieten:

Ehrliche und kompetente Beratung, Begegnungen auf Augenhöhe, Freundlichkeit und für alle Belange stets ein offenes Ohr.